Streifen auf dem Display

  • Habe vor 2 Tagen problemlos mein Tomtom benutzt und nun heute morgen wieder mal eine böse Überraschung. Ich schaltete es ein und auf dem Display erscheint alles hellgrau und in der Mitte senkrecht ein dunkelgrauer Streifen. Am Rand des Displays ist, wie soll ich es beschreiben, ein Regenbogenfarbiger Rahmen. Nun lässt sich das Gerät nicht ausschalten und über den PC bekomme ich auch keinen Zugriff. Leider ist die Garantie seid 6 Monaten abgelaufen. Hatte das von euch schon mal jemand, was kann man tun ohne es teuer reparieren zu lassen oder in die Tonne zu hauen????


    So langsam habe ich die Schnauze voll von Tomtom ist nicht das erste mal das etwas nicht funktioniert!!!! X(

  • Ausschalten lässt sich das Navi immer. Drücke den Einschaltknopf und halte ihn fest bis das Navi abschaltet.

  • Hast Du auch länger gedrückt :?:
    kann schon mal 1-3 Minuten dauern

    mfg.45+

  • So langsam habe ich die Schnauze voll von Tomtom ist nicht das erste mal das etwas nicht funktioniert!!!! X(

    Was zu 90% hausgemacht ist, und auch wenn man Tipps nicht ausführt zu denen geraten wird. :whistling: