TomTom auf China Navi SD

  • Hallo Forum!


    Habe ein TomTom Go Live 750 und bin vollstens zufrieden.


    Möchte nun im Auto keine externes Navi mehr sondern das interne China Navi nutzen. Jedoch nicht mit Primo sondern mit TomTom.


    Nun zur Frage: Wie bekomme ich TomTom auf dem China Navi zum laufen? Blöde Frage, einfach den gesamten Ordner von TomTom auf SD Card kopieren und dann gut ist? Eher nicht.


    Wer kann mir helfen?


    Danke
    Bogo

  • Nun zur Frage: Wie bekomme ich TomTom auf dem China Navi zum laufen? Blöde Frage, einfach den gesamten Ordner von TomTom auf SD Card kopieren und dann gut ist? Eher nicht.

    Vielleicht solltest du erstmal erzählen um welches Navi es geht ;)

  • Damit wird es tatsächlich nichts. Wenn es das VW China-Radio gewesen wäre, das läuft mit Teleatlaskarten (TOMTOM) Karten für einen Festeinbau sind immer wesentlich teurer. Besorge dir doch für den Go 750 eine Aktiv-Halterung von TT, dazu eine Halterung von Brodit (letztere lässt sich ohne Beschädigung ein und wieder ausbauen) und schliesse das ganze fest an. Du brauchst dann nur das Navi einklicken und fertig, kein Kabelgewusel etc. mehr. Ich bin mit der Lösung bestens zufrieden. Eine Diebstahllösung ist der Festeinbau auch nicht, Profis haben das Gerät in wenigen Sek. ausgebaut.