Sehr komisch was mir da der Nachbar erzählte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sehr komisch was mir da der Nachbar erzählte

      Ich habe mir vor gut 2 Wochen ein TT one zugelegt und bin sehr zufrieden damit. Läuft alles sehr gut jetzt habe ich mir die Geschichte mit den Radarfallen dazu besorgt und wollte es aufspielen in den nächsten Tagen.

      Mein Nachbar sagte mir heute das dieses verboten ist und das die Polizei bei Kontrollen damach schaut und die Geräte sogar mitnimmt.


      Kann das richtig sein.

      Bis denn

      Volvofred

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Hallo volvofred,

      die rechtliche Seite ist unklar und wird wie immer kontrovers diskutiert. Fakt ist das in Deutschland kein Fall bekannt geworden ist, wo eine mit Radar POI`s bestücktes Navi eingezogen wurde.

      Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

    ""