TTR2 - ein bissel langsam?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TTR2 - ein bissel langsam?

      howdie :D

      ich stelle immer wieder fest, dass mein ttr2 scheinbar ein bissel langsam ist. die ansagen kommen teilweise echt spät, zum teil sogar ZU spät. ähnlich verhält es sich mit den distanzangaben, da werden aus 10m leicht 30m usw. woran liegt das? mein 2. navi MEDION, den ich ja aus witterungsgründen nur mehr im auto einsetze, war da viel flotter :)

      aber vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich immer wie ne gesengte s.. unterwegs bin und meine bmw für den ttr2 einfach zu schnell is :lol:

      gruß an alle und bleibt schön oben :!:
      heu

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Hallo, dein Gerät ist definitiv nicht in Ordnung. Das TTR 2 ist im Gegenteil (wenn in Ordnung) sowohl bei der Sprachübermittlung via Bloototh zum Helm als auch bei der Angabe der Distanz zum nächsten "Aktiv" manöver sauschnell und genau. Lediglich die Lautstärke ist mit ca. 90% bei Nutzung des Headset am Ende und übersteuert leicht. Das reicht aber noch jenseits der 100 km/h und hinter großen Verkleidungen ohne Luftverwirbelungen auch bis 120 km/h. Bei einem Test mit zwei Motorrädern (Yamaha/BMW GS) mit einem TTR 2 und einem Gerät der härtesten Konkurrenz überzeugte das TTR insbesondere durch einfache Routenplanung und der Fähigkeit, wirklich BAB auszulassen, sowie eine geplante Route nach Verlassen wieder zu finden.
      Du solltest es mal mit Reseten versuchen. Ansonsten Garantie.
      Ich habe jedenfalls mit teureren Geräten schlimmere Reinfälle erlebt - siehe Berichte auf meinem Blog.

      www.fredis-garage.de

    ""