tomtom-live bald ohne google search!!!

  • Hallo,


    ich denke, das passt hier zu Kaufberatung:
    wie auf discussions.tomtom.com zu lesen, soll ab November auf den tomtom.live-Geräten google search nicht mehr verfügbar sein. Es gibt dann eine tt-eigene Suchmaschine. Die wiederum ist nicht mit google vergleichbar, sondern um WELTEN schlechter.
    Wie die bisherigen Nutzer damit umgehen sollen, weiß ich auch nicht. Jedenfalls wurde (und wird noch) mit der google-Funktion geworben. Sicher ist das auch für Einige ein wichtiges Kaufargument gewesen.
    Ob Protest noch hilft?
    Und was ist mit Gewährleistung? Eine zugesicherte Eigenschaft ist nicht mehr verfügbar...


    Das wars erstmal.
    servus

  • Ich habe das Gerät mit Googlesuche erhalten.Habe es sofort auf Google umgestellt.Dann war es weg,und nur noch TT Places verfügbar.Wie schon erwähnt,kein Vergleich zu Google.Habe in Göteborg,Schweden ein China Restaurant gesucht,nicht ein einziges gefunden.Mein Navigon Live mit Google,was ich mit hatte,hatte sie alle.Nach 10 Treffern hab ich nicht mehr weitergeblättert.Dieser Dienst war mit kaufentscheidend.Trip Advisor und Expedia ist genau so ein Schrott.Nichsdestotrotz wird das Gerät immer noch wie eh und jeh beworben.Den Brüdern in Amsterdam steig ich aufs Dach,das steht fest.