Halterung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Hallo Peter,

      hast Du einen Rider 1 ? Falls ja ist der Fehler "serienmäßig" eingebaut :lol: !
      Selbst nagelneue Halter mit Rissen sind schon entdeckt worden. Ein Garantiefall ist natürlich abhängig von den Fristen etc. Sollten diese abgelaufen sein, würde ich einen Produktmangel reklamieren. TT ist dieser Schaden sattsam bekannt und eine gerichtliche Prüfung dürfte für die in einem Desaster enden........

      Alternative ist in jedem Fall der Rider 2 (Halterung von RAM Mount). Diese soll sehr gut sein. Sonst gibt es bei Tante Louise z.B. noch den Wunderlich Extremhalter. Auch der ist sehr empfehlenswert. Vielleicht kann Dir hier noch ein Bikerkollege besser helfen, da ich keinen Rider habe.

      Viel Erfolg. Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

    • Hallo Peter,
      habe einen Rider 1 und fahre diesen auf einer Moto Guzzi. Nach dem ich im Forum über die Probleme gelesen habe, kaufte ich mir den Extremhalter von Wunderlich.
      Das Ding ist sein Geld wert. Waren damit 5 Tage an der Müritz. Die Straßen im Osten sind weit ab von Bundesstraßen teilweise echt übel.
      Ich hatte auf der ganzen Tour keine Probleme.
      Kann dieser Halter uneingeschränkt weiter empfehlen.

      www.navigation.wunderlich.de

      Wie Ossi schon geschrieben hat, bekommst Du diese Teile auch bei Louis.

      Grüße, Tom