TomTom 1015 Camper & Caravan bietet kein Abo für Radarkameras an

  • Hallo,
    hätte ich vor dem Kauf dieses Geräts gewusst, dass es weder ein Jahresabo für aktuelle Karten noch für Radarkameras gibt, hätte ich ganz bestimmt nicht das TomTom Go Live 1015 Camper & Caravan gekauft. Seit Jahren bin ich TomTom treu geblieben, habe mir in Abständen immer wieder ein neues Gerät gekauft. Aber alle vorherigen Geräte habe ich mit den angesprochenen Abos im Einsatz gehabt. Bei dem Kaufpreis des TomTom Go Live 1015 Camper & Caravan kann man wohl ein Gerät erwarten, was zumindest die Einsatzmöglichkeiten der vorherigen Geräte beinhaltet. Lt. Antwort des Supports von TomTom steht für das TomTom Go Live 1015 auch kein Abo für Radarkameras zur Verfügung. Sind für TomTom die Käufer nur Versuchspersonen? Bringt TomTom jetzt die Geräte nur mit den allernotwendigsten Installationen auf den Markt? Werden erst später nach vielen Beschwerden der Käufer Erweiterungen der Geräte angeboten? Da fühle ich mich doch recht verschaukelt. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nur raten: Hände weg vom Kauf des TomTom Go Live 1015 Camper & Caravan. Ich habe mein altes TomTom wieder im Einsatz. Das neue TomTom Go Live 1015 Camper & Caravan schlummert hoffentlich nicht für immer tief unten in der Lade. Dafür war es mir eigentlich zu teuer.
    Gruß Tour