Neue FW. ( Anwendungen ) für Geräte die mit FW.9.xxx laufen / Geräte mit FW.10,xxx

  • Hi
    Neue FW. wird angeboten FW.: 9.465
    ---------------------
    ACHTUNG: Bei Live Geräte wird die GOOGLE Suchmaschine ersetzt durch TOMTOM PLACE :(
    --------------------------------
    Anwendung für Geräte ab FW.10,.. wird natürlich auch Angeboten ( Aktuell FW.: 12.045..

    mfg.45+

  • Hi Arnold,


    danke für die Info. Habe vor längerer Zeit schon die 9.430 von meinem Hauptgerät runtergeschmissen. Bei einer 750 KM Tour hat das Navi 5 x das GPS Signal verloren und zig Neustarts. Habe die 9.058 wieder drauf und keinerlei Probleme, warum also sollte man wechseln was gut funktioniert.

  • Hi Leander
    Kann ich nicht Bestätigen :(
    Bis jetzt bin ich mit FW.9.431 recht zufrieden NULL Probleme
    Mal sehen wie die neue ist.
    PS habe natürlich kein LIVE Gerät ( Wird aber auch so bleiben. )
    Teste zur Zeit Handy Navigation ( kann aber noch nicht viel sagen dazu Außer es kann ein Navi nicht ersetzen

    mfg.45+

  • Neue FW. wird angeboten FW.: 9.465
    ---------------------
    ACHTUNG: Bei Live Geräte wird die GOOGLE Suchmaschine ersetzt durch TOMTOM PLACE :(

    Installiert den Dreck bloß nicht, habe es gerade testweise mal inst.. Erstens wird das leichteste Ziel nicht gefunden, zweitens hängt sich das Navi teilweise auf.

  • Hier mal eine Antwort vom TT-Support auf meine Beschwerde bzgl. TOTOM-Places Schrott.



    Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx,



    Es tut mir wirklich leid, dass diese Funktion Ihrer Erwartung nicht entspricht.


    Wie bereits erwähnt, Google hat den Dienst "Google Search" aufgegeben , deshalb wird er nicht mehr von TomTom unterstützt und wir haben darauf keinen Einfluss.


    Die Funtkionen werden sicherlich allmählich verbessert.


    Es tut mir leid Ihnen derzeit keine bessere Mitteilung geben zu können, wünsche jedoch noch einen schönen Tag.



    Dieser Dreck findet nicht mal z.B. ein Krankenhaus in einer Stadt, geschweige dann z.B. einen Hafen und das ist ja wirklich nichts ungewöhnliches. X( X( X( X( X(

  • @leander
    funkt bei Dir noch der Google mit alter FW.
    Od. wird er Generell Deaktiviert :?:
    gr.arnold

    mfg.45+

  • Hi Arnold,


    mit der alten NC funktioniert Google noch, angeblich soll der Dienst ja Ende Nov. eingestellt werden. Dieses Sch.... TT Places kannst du total vergessen - das kannst du mit Ferrari und einem Dreirad vergleichen. Mal ab Dezember sehen was mit Google ist. Mir stinkt es gewaltig dass TT einen zwingen will die neue NC zu laden. Dann verzichte ich eben auf GPS, MapShare etc. und wenn die es noch weiter treiben ist bald ganz Schluß mit TT. Habe gerade ein defektes GO 825 Live gekauft und rep. Das Gerät ist nicht schlecht, nur bekommt man keine Aktualisierungen - Alles Murks.


    [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Kotzen/28.gif]