Karten kaufen TTHome

  • Hallo,




    ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Karte für mein TomTom GO 630 kaufen. Bei TTHome in der Rubrik Karten kaufen wird nur "Keine Inhalte verfügbar" angezeigt, wobei auf der Support Seite von TomTom gesagt wird, es müssten eigentlich Ergebnisse vom Shop aufgelistet werden. Wenn ich eine Karte direkt bei tomtom.com kaufen möchte, wird an der Kasse eine Anmeldung bei mytomtom verlangt. Beim Versuch mich anzumelden, wird mir gesagt, "Es wurde kein MyTomTom-Konto mit dieser E-Mail-Adresse oder diesem Kennwort gefunden." Beim Versuch ein Konto zu erstellen, heißt es "E-Mail wird bereits verwendet. Verwenden Sie eine andere E-Mail-Adresse."



    Was muss ich tun, damit ich ganz easy eine Karte auf mein Gerät spielen kann, das kann doch nicht so kompliziert sein???






    MfG Robinho

    Einmal editiert, zuletzt von Robinho11 ()

  • Hi
    Auf TOMTOM.com ein Account einrichten ( mit Mailadresse ( Gültig ) + Passwort.
    Dein Gerät über tt-home mit dieser Mailadresse+ selben Passwort Anmelden
    Dann funkts.
    Nachtrag: Gerät muß natütlich auch mit PC Verbunden sein

    mfg.45+

  • So wie geschrieben Gerät auch mit PC verbunden und Angemeldet auf home?

    mfg.45+

  • Schreibt Gerät auch mit PC Verbinden
    Wenn ja dann Tippe auf ja ( Home sollte starten.
    Wenn nicht: Mache auf dem Gerät einen Reset ( auf der Unterseite befindet sich der Resetknopf ( kleines Loch, solange mit ewas hinnein drücken bis Trommelwirbel kommt) Gerät sollte natürlich mit PC verbunden sein.
    ------------------------------------------
    Wenn alles funkt sollte rechts oben auf der Startseite von home deine Mailadresse stehen wo das Gerät registriert ist.
    wenn nötig dan installiere home neu.
    BITTE nicht verwechseln mit My TomTom
    Du benötigst TomTom home
    http://www.tomtom.com/de_at/services/tomtom-home/index.jsp

    mfg.45+

  • Ich verwende Home und die korrekt angemeldete Mail-Adresse ist oben rechts angezeigt. Mein Konto ist auch bereits mit meinem Gerät verknüpft, die Verbindung stimmt also...

  • Versuch mal das Gerät zu aktualisieren
    Vorher aber Backup anlegen ( Wichtig )
    Wie erstelle ich ein Backup?
    PS Bei mir funkt es ( bin aber aus Austria ) könnte eventuell bei euch momentan schwierigkeiten geben

    mfg.45+

  • Ebenfalls bereits geschehen...das kann doch nicht sein, dass man beim normalen Karten kaufen schon so Schwierigkeiten bekommt! Meinst du es liegt an denen und ich hab vielleicht morgen mehr Glück?

  • Versuchs Morgen nochmal:
    Wenn Leander Mitliest wird er es vielleicht mal nachschauen ob bei ihm alles funkt.

    mfg.45+

  • Man sagt, es sei Wahnsinn ein und die selbe Sache immer und immer wieder zu versuchen und dabei ein anderes Resultat zu erwarten, aber in diesem Fall war der Wahnsinn wohl mein Erfolg... Ich kanns dir nicht erklären, aber es hat jetzt funktioniert!


    Vielen Dank trotzdem für deine Mühe und deine schnellen Antworten! Heute werd ich jedenfalls bei diesem Thema nicht mehr schlauer...

  • Könnte ein Problem am Server von TT auch gewesen sein od. Überlastung die sind nicht mehr die jüngsten

    mfg.45+