HILFE ONE XL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HILFE ONE XL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      hallo erstmal
      ich habe gestern ein tt one xl europe bekommen doch es gibt ein problem:

      als ich es eingeschalten hab kam ein bild mit ein einem roten kreis und drinnen war ein weisses kreuz. ich dachte ich müsse es noch freischalten oda so weil ich im paket so eine karte mit nem code dabei hatte.

      dann hab das gerät abgeschaltet und habe ihn am pc angeschlossen und TT home instaliert. Windows erkennt denn TT als laufwerk aber das programm nicht... pc neugestartet... atkuelle version von TT home instaliert.. denn TT restartet (Knopf Büroklammer) und er hats noch immer nicht erkannt: Bitte schliessen sie ihr TT gerät mit einem usb-kabel an den computer an, und schalten sie es ein. später hab ich an einem anderen pc angeschlossen aber auch hat auch nichts gebracht.... heute habe ich es wieder angesteckt und wollte schauen was im lauferk ist doch es muss erst formatiert werden um es benützen zu können darum hab ich die finger davon gelassen.
      :(:(
      Danke im voraus

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Hallo slown,

      willkommen im Forum.

      Ich empfehle Dir den Gang zum Händler mit anschließendem Tausch. Falls Du etwas probieren möchtest, prüfe mal, ob Dir der One über den Windows Explorer noch das Kartenmaterial anzeigt (Western Europe). Falls nicht kannst Du nur noch tauschen, falls ja kann ich Dir helfen. Melde Dich nach Klärung nochmal.

      Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

    ""