Motorrad Tourenplaner und TomTom auf MDA Compact

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motorrad Tourenplaner und TomTom auf MDA Compact

      :?: Moin, ich verwende am PC den Tourenplaner der Map & Guide GmbH. Dieser hat eine Exportfunktion für TomTom, mit der ich am PC geplante Touren auf den MDA übertragen kann. Ich müsste nun wissen, in welchem Verzeichnis Tomtom Routen ablegt, díe ich mit TomTom dirket am Gerät geplant habe. Ich vermute mal, dass ich in dieses Verzeichnis die am PC geplanten Routen verschieben muss, um diese mit TomTom laden zu können. Kann mir dabei jemand mit Tipps weiterhelfen?

      Wäre nett. Vielen Dank im Voraus von Rainer aus Rastede.

      Das Leben ist schön!

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.