TomTom Live Service irrtümlich verlängert

  • Meine Nachbarin hat bei ihrem Renault Scenic irrtümlich die TomTom Live Services verlängert (und auch gleich die Zahlungsaufforderung bekommen) ;( . Gibt es irgendeine Möglichkeit davon wieder zurück zu treten? Was passiert, wenn man einfach nicht bezahlt?


    Danke im Voraus für die Antworten :thumbup: !!!


    LG aus Österreich :)

  • Denke dass die Dienste ohne Zahlung nicht verlängert werden. (Kann man ja im Navi verfolgen) Sicherheitshalber eine Mail an TT schicken und Mißgeschick erklären.

  • es wird zuerst Bezahlt dannach erfolgt die Freischaltung
    So wie beim Kartenabo.
    Kann mir nicht Recht Vorstellen das TomTom Live den Abo-Kauf Rückgängig macht da ja mehrmals gefragt wird ob man es kaufen will.

    mfg.45+

  • Kann mir nicht Recht Vorstellen das TT den Abo-Kauf Rückgängig macht da ja mehrmals gefragt wird ob man es kaufen will.

    Das ist so nicht ganz richtig, du klickst in den Livedienste das betreffende an, 1x auf verlängern und schon ist es passiert.

  • Das ist so nicht ganz richtig, du klickst in den Livedienste das betreffende an, 1x auf verlängern und schon ist es passiert.


    Hi
    Wie bekommt er dann die Rechnung
    Normalerweise will er ja die Kreditkartennummer wissen
    De is^jo Sau........................ 8|8|

    mfg.45+

  • Hi
    Wie bekommt er dann die Rechnung
    Normalerweise will er ja die Kreditkartennummer wissen
    De is^jo Sau........................ 8| 8|

    Ich hatte folgendes: Alle Live Dienste bis auf Einen waren verlängert, nun habe ich den Nichtverlängerten angeklickt - Dienst verlängern wurde gezeigt - ja getippt, dann waren plötzlich alle Dienste um ca. 2 Wochen verlängert und es gab eine englische Rechnung per Mail. Habe dann eine Mail an TomTom wegen der Live Dienste Verlängerung geschickt und den Sachverhalt erklärt und auf die Rechnung hingewiesen - Antwort: Die Rechnung war irrtümlich, Ihre Dienste laufen bis .......... (zu dem angezeigtem Datum auf dem Navi)

  • Wenn Du dann verlängerst das Abo ( abgelaufen )
    Dann aber schon mit Kreditkarte ( Visa usw.) oder :?:

    mfg.45+

  • Normalerweise Ja, aber wie gewohnt bei TT, das Einzige was klappt sind die Türen. 8o Ich streite mich auch gerade mit diesem unquallifizierten Support rum, die erzählen doch glatt man soll TT-Home löschen obwohl es um einen GO 825 Live (My TOM TOM) geht.

  • Du kannst mir glauben bin so Froh das ich nur Geräte mit FW.9 zum Verwalten habe. :thumbup:
    1 Gerät habe ich ist mit FW.10 ( Go 1005 T ) das ist aber kein LIve Kartenabo funkt bis jetzt das andere auch was geht aber mein Ding ist es nicht :thumbdown:
    Geräte der Serie 950 sind etwas schwer in Österreich zu bekomme

    mfg.45+

  • Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Ich habe den Go 825 defekt gekauft und rep., ist eigentlich nicht schlecht, nur das Aktualisieren klappt nicht. Manchmal 2 Aktualisierungen vorhanden, dann wieder ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand-nur ändert sich im Gerät nichts :wacko: Fazit: Der User wird wiedermal als Versuchskanninchen missbraucht. Dazu dann noch die Diktatur mit dem Aufzwängen der neuen 9er NC. Wenn es Live-Dienste (eingebaute Sim)in anderen Navis gäbe, würde ich sofort wechseln.

  • Ich bin mit meinm GO1015 super zufrieden


    Dann sei Froh darüber solange alles funkt
    So Richtig helfen kann man da nicht wenn er mal nicht will.

    mfg.45+

  • Wenn's mal nicht mehr will… Gott sei Dank, ist mein Vertragspartner Amazon.
    Und im Falle eines, sende ich es an Amazon und nicht an Tomtom. Leider begehen viel den Fehler, ihr Gerät nicht an den Vertragspartner zuschicken, sondern direkt an Tomtom. Da kann man dann nur sagen, selbst Schuld.

  • Solange noch Garantie besteht ist ja alles kein Problem
    Hapern tut es ja nur bei der Aktualisierung ( Softwahrmäßig )

    mfg.45+