falsche km Vorschläge

  • Hallo,
    habe seit 2 Monaten Start 60 und aktualisiert. Bei einer meiner Reisen, sagt man mir an mehreren Abbiegestellen: jetzt abbiegen !!! Dabei ist gar keine Strasse da !!! Wie uich mehrmals feststellte, war die Strasse 20 m zuvor.


    2. Innerorts oder außerorts wird 70 oder 100 km angezeigt, obwohl Vorschrift 50 ist. Besonders in Italien (Gardasee) ist das immer falsch, sonst nur manchmal.

  • Hi
    Aktuelle Kartenversion hast Du
    Mit den Geschwindigkeiten ist immer so ein Problem.
    Stimmen zu 40% nicht.

    mfg.45+

  • Leider kann man, sollte man sich bei Tomtom nicht auf die Geschwindigkeitsangaben verlassen.
    Da hat Navteq winiges Voraus. Ich habe es deaktiviert und verlasse mich lieber auf meine Augen.

  • Dazu gibt es Map Share um richtige Geschwindigkeiten weiter zu geben
    Sollte Eigentlich schon bei den neuen Geräten funktionieren

    mfg.45+

  • Viel zu aufwendig, da viel zu viele Angaben falach sind. Ich kann mir das nicht alles merken bis ich zu Hause bin.
    Und während der Fahrt, fummele ich nicht am Navi herum. Straßenkorrekturen gebe ich per Mapsharreporter weiter, aber bei den Geschwindigkeitsangaben muß Teleatlas eindeutig selbst Hand anlegen

  • Wenn es noch möglich ist, gib es zurück. Die Geräte ab Navcore 10 sind keineswegs ausgereift. Ein Go x40 oder x50 ist wesentlich besser.