kontaktspitze des ladekabels vom "Start 60" ist herausgefallen

  • kontaktspitze des ladekabels vom "Start 60" ist herausgefallen und nicht auffindbar. Daher kann ich Gerät nicht aufladen und der Verkehrsdienst funktioniert auch nicht.
    Frage: muss ich ein komplettes neues Ladekabel kaufen oder gibt es auch Ersatzteile?

  • Hi
    Manfred 1050
    Garantie Fraglich :?:
    Ersatzteile zum Kauf meines Wissens nicht.
    Eventuell von einem anderen Ladegerät( Stecker) was nicht mehr gebraucht wird das du es dort Ab-monierst wenn möglich
    Kaufen kannst Du über Ebay

    mfg.45+


  • Eventuell von einem anderen Ladegerät( Stecker) was nicht mehr gebraucht wird das du es dort Ab-monierst wenn möglich

    Achtung der Stecker muß den Umformer von 12V auf 5V beinhalten. Besser ein Kabel kaufen, kostet bei Ebay nicht die Welt.

  • @leander
    Ich meinte nicht den ganzen Stecker.
    Nur den Zapfen den kann man bei den meisten Stecker abschrauben ( wird nur mit einer Kunststoffmutter gehalten da man so auch die Sicherung tauschen kann

    mfg.45+

  • Das hatte ich dann falsch verstanden, aber sicher ist sicher, es gab ja schon Einige die ihrem "Freund" 12V gegeben haben, was dann eine Rauchwolke zur Folge hatte. :D

  • Das hatte ich dann falsch verstanden, aber sicher ist sicher, es gab ja schon Einige die ihrem "Freund" 12V gegeben haben, was dann eine Rauchwolke zur Folge hatte. :D


    Richtig
    :D

    mfg.45+