Keine Baustellen und Strassensperrung

  • Hallo,
    ich versuche mein Navi immer auf neuestem Stand zu halten mit aktueller Karte ständigem Update und aktiven Live, und seit längerem sehe ich das er mir immer voll in schon wochenlangen Baustellen und Strassensperrungen navigiert und auch nichts anzeigt das was gesperrt ist, als ob nichts ist, ich habe das ganze Navi schon Durchgesehen ob es da was gibt, was evtl. versehentlich abgeschalten ist, finde aber nichts, hat jemand eine leise Ahnung an was das liegen könnte und wie ich dem Navi wieder dazu bewegen kann mich vor solchen sachen zu Warnen.


    Gruß bero

  • Wenn alles Richtig Eingestellt ist +Live funkt. sollte er Eigentlich funkt.
    Mach mal einen Reset am Gerät.

    mfg.45+

  • Mach mal einen Reset am Gerät.

    Ein Reset mache ich öfters als mir lieb ist, da das Gerät oft nicht einschaltet, drücke ich den Einschaltknopf etwas länger und schon habe ich ein Reset und das oft jedes 2. oder 3. mal.
    ich habe angenommen da gibt es irgendwo eine Stelle wo man ein häckchen setzen muss damit er mir wieder Baustellen und Strassensperrungen anzeigt.
    bero

  • Wenn alles Richtig Eingestellt ist +Live funkt. sollte er Eigentlich funkt.

    Ne Arnold, dem ist leider nicht so :( Hatte auch schon am Elbtunnel (welcher ja wirklich Nabel der Welt ist) über 10 km Stau, TOMTOM Live erzählt - Freie Fahrt, keine Behinderungen. Beschwerde bei TT, habe daraufhin ein paar Monate Live umsonst erhalten.

  • Hi leander
    Das mal ein Stau nicht angezeigt wird kann mal vorkommen darf aber nicht bei Live.
    Was mich Stutzig macht das ihn nichts Angezeigt wird Sowie das er Neustarts hat nach seinem schreiben.

    mfg.45+

  • Hi leander
    Das mal ein Stau nicht angezeigt wird kann mal vorkommen darf aber nicht bei Live.
    Was mich Stutzig macht das ihn nichts Angezeigt wird Sowie das er Neustarts hat nach seinem schreiben.



    45+


    Mal ein Stau nicht anzeigen - OK. Aber bei so einer wichtigen Achse wie z.B. der Elbtunnel, wo oft die Hölle los ist, darf das nicht passieren.


    Neustarts hatte ich auch schon, besonders mit den neuen NC´s 9.4xx. Auf 700 KM 5 x GPS verloren und diverse Neustarts. Mit der 9.058 hält sich das in Grenzen.

  • kann es sein das Baustellen nicht gemeldet werden und deshalb nicht Angezeigt werden, hier in Bernau bei Berlin ist seit Wochen die Innenstadt vollkommen gesperrt wegen Bauarbeiten und mein Navi Zeigt trotz Live diese Baustelle nicht an.

  • Hi
    Kann schon sein das es noch nicht gemeldet wurde.
    Aber in Berlin eher unwahrscheinlich.
    Ps. Zeigt er andere Behinderungen an :?:

    mfg.45+