Nach Kartenupdate Fehlermeldung / Karten können nicht benutzt werden

  • Guten Tag.


    Mein Gerät: TOMTOM XL IQRoutes


    Mein Gerät sagt mir nach Kartenaktualisierung, dass die Karten nicht merh benutzt werden können.


    Warum?


    Mein Vorgehen:
    1. Tomtom mit PC verbunden
    2. Home Gestartet.
    3. DAnn kam ne auflistung was alles aktualisiert werden kann dann auf fertig
    4. immer den Anweisungen gefolgt


    bitte um Hilfe

  • Hi
    Was hast Du alles installiert auf dem Gerät
    Auch eine neue Karte ?

    mfg.45+

  • Installiere Dein Backup wieder aufs Navi

    mfg.45+

  • Wie alt ist die Karte ( Kartenversion Nr. )?

    mfg.45+

  • dann wieder das update über tomtom home drauf und schwups war wieder der fehler da

    In vorherigen Post´s von Oktober 2009 schreibst du, das Navi ist 6 Monate alt, also kann es mit der hier im Anhang gezeigten CE_EUROPE 386 nicht stimmen. Woher hast du die Karte :?:

  • Karte brauchst du nicht angeben 386 ist eine 875.xxxx. Für ein 3 Monate altes TOMTOM ist die Karte zu alt, es hat schon 4 neue Karten gegeben und zwar alle 3 Monate eine Neue. Aktueller Stand ist die 895.xxxx.

  • Wie wäre es mit der Wahrheit ?( Deine Angaben sind leider nicht schlüssig. Woher hast du das Navi, woher hast du die Karte :?: Ohne wahre Angaben kann keiner helfen.

  • Zuerst ein Backup vom gesamten Naviinhalt mit dem Explorer erstellen.


    Navi bzw. SD-Karte mit Fat32 formatieren Vom Backup die folgenden Ordner auf´s Navi bzw. SD-Karte kopieren Strassenkartenordner, Voices, Program wenn vorhanden LoquendoTTS und alle bmp Dateien. Bei den LIVE Geräten auch den Ordner SIMCARD.Navi ordnungsgemäß trennen und erneut mit Home verbinden und aktualisieren. Alles downloaden und inst., Navi trennen und neu starten.

  • So was KAUFT man Direkt bei TOMTOM :thumbup::thumbup: und nicht über Irgendjemand im Internet: X(X(
    kaufen über TT-home
    PS NIMM DEN LINK RAUS

    mfg.45+

  • Dann war der Link schon wieder raus, hatte nämlich keinen gesehen. :)


    Der wahr schnell wieder Weg :rolleyes:
    Dabei ist es mit TT-home alles so Einfach
    ---------------------------
    Wenn die Geräte Wirklich 3-4 Monate alt sind und er hätte die Kartengarantie genutzt ( WENN NEU )
    Sollte er Kartenversion 980 Besitzen / Teilabschnitt

    mfg.45+