Headset läd nicht...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Headset läd nicht...

      Ich bin ganz neu hier und habe ein echt nerviges Problem, bei dem ich eure Hilfe brauche!

      Ich betreibe das TTR 1 mit dem Headset vom TTR 2. Eigentlich klappt das auch ganz gut, aber nur wenn das Netzteil angesteckt ist :?: !

      Scheinbar wird das Akku nicht geladen. Ich der Bedienungsanleitung steht, dass die rote LED leuchtet, wenn es läd.
      Tut sie nicht.....

      Hilfeeeeeeeee...

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Habe selbst den Rider II mit Headset ohne Probleme seit 5 Wochen in Auto und am Motorrad in Betrieb.
      Rote LED muss am Ladegerät und dem Headset leuchten. Wenn alle Steckverbindungen intakt sind und nichts geht - Du hast doch noch Garantie!?
      Das Gerät ist betriebsbereit, wenn die blaue LED leuchtet.
      Vielleicht musst du einfach länger den fummeligen Einschalter drücken? Dauert manchmal ewige Zeiten.
      Laden:
      Ich lade immer das abgeschaltete Gerät (LED auf Rot).
      Wenn die blaue LED leuchtet und nichts geht- Navi auf Headset geschaltet?
      Weitere Erfahrung:
      Kontakt -Belegung der Motorrad/Autohalterung unterschiedlich- verlangt festes einrasten - Prüfen---auf jeden Fall auf Lautstärke gehen und dann "Test" funktion benutzen.
      Habe übrigens in meinem BLOG ersten Erfahrungsbericht zum Rider II
      Fred

      www.fredis-garage.de

    ""