Route optimieren

  • Hallo eine Frage: ich muss mein Navi ab sofort beruflich einsetzen und habe deshalb eine Frage. Ist es möglich, mit diesem (ONE XL) eine Route mit z.B. 20 Zielen einzugeben und das Navi sortiert die 20 Ziele optimal. Ich meine damit, ich gebe die Ziele in alphabetischer Reihenfolge ein, da ich ja die Orte nicht kenne und das Navi schlägt mir die kürzeste Route vor. Es geht hier um Straßen in einer Großstadt.


    Vielen Dank für eine schnelle Antwort, Leo

  • Denke das wird nicht funktionieren. Stell dir vor du gibst 5 Routenpunkte in der Reihenfolge ein, wie du sie abfahren willst und das Navi errechnet die Reihenfolge nach dem Schema wie du es in deiner Frage gerne hättest - das wäre nicht hinnehmbar. Schätze du mußt dir die Route selbst in der gewünschten Reihenfolge erstellen, das funktioniert gut mit TYRE.

  • Doch das muss schon möglich sein. Natürlich nur dann, wenn ich die bewusst dem Navi die Reihenfolge überlasse. Andere Navis können das auch. Ich weiss eben nicht ob Toms das auch können und wenn ja - welche?


    Gruss Leo

  • Doch das muss schon möglich sein.

    Leider falsch gedacht. Wie schon vermutet funktioniert dein Wunsch nicht, das Navi führt in der Reihenfolge wie die Wegpunkte eingegeben werden und nichts anderes.