Stimmen kaufen für Go930

  • Hallo,
    da TomTom gerade ein Routen Gewinnspiel macht dachte ich mir kannste ja mal mitmachen.Habe auch 2 x Gutschein 10€ gewonnen und wollte gerne damit Stimmen kaufen aber ich weiß nicht wie man dies über Tom Tom Home machen kann da ja ein bzw. 2 Codes eingegeben werden müssen.Hat jemand einen Plan wie das gehen soll ? ?(

  • Hallo leander,
    da war ich auch schon drauf bin aber nicht so richtig schlau draus geworden.Die Gutscheine verweisen auf die TomTom.com Seite da wird aber an Stimmen entweder nur Mist oder in englischer Sprache angeboten.Bei TomTom Home habe ich mich noch nicht so richtig getraut weil ich nicht weiß ob nach Kauf einer Stimme ich so ein Feld zum Eintragen des Codes kommt bzw. was beim Kauf mehrerer Stimmen passiert bzw. ich dann 2 Codes eintragen müsste. ?(

  • Auf TOMTOM.com kannst du alle Sprachen einstellen. Stimme kaufen muß man über Home. Versuchs doch erstmal mit einer Stimme, wenn es mit dem Gutschein nicht klappen sollte, kannst du ja immer noch abbrechen.

  • also bei Tom Tom Home kann man nur bezahlen (da gibt es keine Gutscheincode Eingabe) und bei TomTom .com gibt es nur ein paar Stimmen und die fast alle in englischer Sprache - habe zumindest nicht gefunden das diese auch in deutsch umzustellen gehen.Das ist doch irgendwie Mist wenn man was gewinnt aber es nicht überall anwenden kann.

  • Was ist damit :?:


    Ein Aktionscode oder Prepaid-Gutscheincode kann auf verschiedene Arten eingelöst werden. Die Methode hängt von dem spezifischen Code und dem Typ des verwendeten Navigationsgeräts ab.


    Tipp: In der Dokumentation, die Sie mit Ihrem Aktionscode oder Prepaid-Gutscheincode erhalten haben, erfahren Sie, wo Sie diesen nutzen können.

  • Nur nochmal nachgefragt, der Kauf der Stimme beträgt doch mindestens 10 Euro - oder :?:

  • ja sieh doch mal selbst - habe ja bereits alles probiert - entweder fast alles in englisch (die Stimmen) oder bei TomTom Home nur bezahlen !

  • es sollte den Wert von über 10€ haben - könnte das natürlich nochmal probieren ob bei einer Bestellung über 10€ ein zusätzliches "Codefenster" erscheint

  • nein funktioniert nicht bzw. hat nix mit dem Betrag zu tun.Ich vermute das man unter anderem nur diese "M....stimmen von der com Seite damit kaufen bzw. einlösen kann.Schöne Verarschung von TomTom !!!!!! :!: Finde ich absolut Kunden unfreundlich ! :thumbdown:

  • Wird leider immer mehr Mist bei TT produziert welcher nicht funktioniert. So gewinnt man keine Kunden 8|

  • Hast du einmal auf der Home Startseite "Meinen Aktivierungscode verwenden" den Code eingegeben :?: Evtl. funktioniert es damit. ?(

  • auch schon probiert - funktioniert auch nicht.Habe ja an den Support geschrieben und bis jetzt nur .......... Aussagen bekommen.Nochmal hin geschrieben - die Antwort steht noch aus ! :cursing:

  • wie geil ist das denn ?
    Antwort des Supports auf meine Frage:


    Sie können Ihren Gutscheincode NICHT über TomTom HOME einlösen. X(
    Jeder Besitzer eines Geräts kann nur einen Gutscheincode einlösen. ?(


    wie gesagt ich wollte Stimmen kaufen das aber nur über TomTom.com geht diese sind überwiegend in englisch und
    ich habe 2 Gutscheine gewonnen !!!! :thumbdown:

  • Danke für die "tröstenden Worte" - es ärgert mich trotzdem weil ich nun damit nix anfangen kann.Beim Support lasse ich noch nicht locker denn ich fühle mich einfach nur ver........ :cursing:


    Dir und deiner Familie ebenfalls
    Schöne Weihnachten
    und
    einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)