Und wieder Live Dienste...

  • Die Live Dienste sollen ja jetzt nur €29,95 für ein Verlängerungsjahr kosten, also möchte ich es bei meinem Carminat auch machen. Jedoch wenn ich die Karte in den PC stecke und im TomTom Home auf Live Dienste gehe, kommt jedesmal der selbe Text: Keine Inhalte Verfügbar...


    Was mache ich falsch? Wie kann ich diese Dienste verlängern? Gibts einen anderen "Schmäh"?




    LG aus dem schönen Österreich, und danke für eure Antworten!!!!!

  • So, ein Bruchteil meiner Frage hat sich soeben beantwortet... ich habe bei den Einstellungen eingegeben dass ich aus Deutschland bin, und -->täterätäää<-- siehe da, jetzt würds funktionieren (allerdings um €59,95). Jedoch stehen einige Länder dabei bei denen die Dienste angeboten werden, Österreich konnte ich aber leider nicht lesen :S !!


    Die 3 Monate Test funktionierten doch auch super, warum soll es jetzt nicht mehr gehn???


    Hat irgendjemand einen guten Tip für mich wie ich es anstellen kann dass es legal (und als Österreicher :) ) um €29,95 funktioniert?

  • Nein
    Nimm nicht meinen Link
    Tippe auf den Preis dann wirst du weitergeleitet : Wähle dann dein Navi aus

    mfg.45+

  • Ich komm echt nicht weiter, wenn ich auf den Link geh, funktioniert es nur für tragbare Geräte die MyTomTom verwenden (da seh ich auch immer wie ich mit meinem 820er eingeloggt bin, obwohl es nicht am Rechner hängt), beim Carminat verwende ich aber TomTom Home, wobei bei den Live Diensten "keine Inhalte verfügbar" steht...

  • Nein
    Nimm nicht meinen Link
    Tippe auf den Preis dann wirst du weitergeleitet : Wähle dann dein Navi aus


    Nein
    Nimm nicht meinen Link
    Tippe auf den Preis dann wirst du weitergeleitet : Wähle dann dein Navi aus

    Hab ich gemacht, aber dann kann man auch nur tragbare Geräte auswählen... ?(

  • WHAAAAHHHH, Kommando zurück!!!!
    Jetzt sind da plötzlich mehrere!!!! Und mein Carminat ist auch dabei!!!!!!!!! Juhuuu, jetzt muss es nur noch funktionieren!!!!!
    BESTEN DANK vorerst mal!! :thumbup:

  • Fehlanzeige :thumbdown:
    Selbst dann kommt nur ein Link zum TomTom Home, und dieses bestätigt wieder, dass keine Inhalte verfügbar sind :(

  • Hast Du das Gerät auch Angemeldet mit einer anderen Mailadresse
    Jedes Gerät braucht eine eigene Mailadresse :!:

    mfg.45+

  • ja, hab ich.
    als ich vorher meinen Standort nach Deutschland verlegt hab, wäre es ja auch gegangen, aber in Österreich gehts eben nicht...
    Tomtom home zeigt auch rechts unten an dass der PC mit dem Carminat TomTom LIVE verbunden ist

  • Anfrage an den Support stellen ( Mail )

    mfg.45+

  • Ja, ich glaube auch dass es das beste ist :)
    Trotzdem DANKE für deine Bemühungen!!!!!
    Wenn ich was weiss, stell ichs hier rein!

  • Bitte
    Sag uns Bescheid wenn Du etwas weist

    mfg.45+

  • Hoffentlich bekommst Du heuer noch eine Antwort :)

    mfg.45+

  • Hi
    Noch ein kleiner Nachtrag zum Live -Abo
    Wenn es noch nicht abgelaufen ist kann auch sein das du keine Inhalte angezeigt bekommst.
    Beim Kartenabo ist es so ähnlich

    mfg.45+

  • Genauso ist es. Für meine Dienste bis Februar werden sie angeboten, für die bis August nicht.