Fehler beim Downlaod

  • Es ist doch zum Verzweifeln. Da will ich die neuen Kartenupdates herunterladen (Maps of WE) 944 MB, jedoch immer, bis jetzt, nach 99% sagt er : "Fehler beim Download. Ein Lesefehler ist aufgetreten" und dann bricht er ab.


    Wie krieg ich nur die neuen Karten dann auf mein TomTom one v2??

  • Hallo Impuls,


    wieviel freie Speicherkapazität hast Du auf der Partition auf der TT-Home installiert ist ? Welche Firewall hast Du auf dem PC installiert ? Schalte diese temporär auf jeden Fall während des Downloads ab (auch wenn es einem graust....) Hast Du die neueste TT-Home Version ? Aktualisiere die ggf. lieber nochmal via TT-Hompage:


    http://www.tomtom.com/plus/service.php?ID=17


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Hallo Ossi ,


    Also , ich möchte mich wirklich nochmal explicit bei dir bedanken. Effektiv, ich habe auf dem PC , Kaspersky Internet Security 6.0 laufen.
    Da hab ich den doch mal komplett ausgeschaltet, und peng ! kein Problem mehr. Alles korrekt downgeloaded.


    Vorher war ich fast zum Verzweifeln gelangt. Nochmals vielen vielen Dank!!!!!!!

  • Hallo impulse,


    vielen Dank für die Blumen. Bleib unserem Forum erhalten. Vielleicht kannst Du demnächst auch mal jemandem mit Deinen Erfahrungen helfen.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80