Einschalt Problem mit XXL Routes

  • Hallo,


    ich bin Neueinsteiger in diesem Forum und möchte Euch um Hilfe bitten. Nach den Versuch die neu gekaufte Europe Karte per Online auf meinem TT Navi zu bekommen (was aber wegen zu schwacher Internet Verbindung gescheitert ist) habe ich es auf einem anderen PC mit direkten Netzanschluss versucht aber auch da funktionierte es nicht. Nach mehrmaligen Versuchen ging dann gar nichts mehr, also das Navi mit Fat32 formattiert und die Sicherungskopie aufs Navi (ganzen Innhalt) kopiert. Jetzt kann ich zwar über meinen PC mit dem Navi arbeiten (Route eingeben und so) aber wenn ich das Navi vom PC trenne schaltet es auf den TT Logo (Kreis mit den Händen) und bleibt hängen bis ich ein Reset mache (ca. 10 Sek. Taste drücken) kommt grüner Bildschirm und schaltet aus. ?(


    Mein Navi: TomTom XXL IQ Routes


    Wäre dankbar für einen guten Tip von Euch, Gruß Felix.

  • Sicherungskopie hast du ja. Formatiere das Navi, dann mit PC verbinden und einschalten, Home öffnet, Navi aktualisieren, alles downloaden und inst.. Wenn du eine neue Karte gekauft hast, müsste sie auch angeboten werden, wenn nicht kopiere aus der Sicherung nur den Kartenordner auf´s Navi, Navi neu starten - nun müsste es funktionieren. Zur langsamen Internetverbindung - wenn der Kartendownload abbricht, einfach neu starten, der Download wird dort fortgesetzt wo er vorher abbrach. Am Besten über Nacht downloaden.