Go 720T in Deutschland lieferbar !

  • Hallo TT-Freunde,


    der Einzelhandel hat mit Beginn der KW 33 / 07 nunmehr in nennenswerter Stückzahl den neuen Go 720 im Sortiment. Preis imho ca. 550 € (Saturn / MM) gesehen auch bei ATU im Onlineshop.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Zitat von "Ossi"

    Hallo TT-Freunde,


    der Einzelhandel hat mit Beginn der KW 33 / 07 nunmehr in nennenswerter Stückzahl den neuen Go 720 im Sortiment. Preis imho ca. 550 € (Saturn / MM) gesehen auch bei ATU im Onlineshop.


    Ossi


    Das ist keine TMC Antenne,sondern eine TMC-Pro Antenne,Du Schlaimeier!

    Thomas Hirst

  • Diamantbier,


    in Deiner unendlichen Schlauheit hast Du leider übersehen, das der Hinweis zur TMC-Antenne zu meiner Signatur gehört ! Ich nutze den Go 910. Der kann TMC Pro nicht verwalten. In meinem geschriebenen Text stand kein Wort von TMC ! Erst lesen, dann verstehen und jetzt schreiben. Du hast noch nicht mal Recht mit dem Satz das es sich um eine TMC-Pro Antenne handeln würde. Um Dir mal auf die Sprünge zu helfen. Der TMC-Receiver von TT ist immer der gleiche. TMC und TMC-Pro verwenden im Prinzip die gleichen Protokolle. Der Go720T empfängt sowohl TMC als auch TMC-Pro Daten (falls diese verfügbar sind). Aus welcher Quelle die Daten stammen kann man bestenfalls daran erkennen, das im Verkehrsmenü ein Sender angezeigt wird, der sicher TMCPro sendet, ansonsten gibt es keinen Hinweis woher die Daten stammen.


    Nun wünsche ich mir von Dir wirklich mal einen sachlichen Beitrag oder eine Fragestellung die nicht entweder das Lizenzrecht verletzt oder so unqualifiziert ist wie eigentlich jeder Deiner Beiträge.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80