benötige Hilfe beim speichern von Routen

  • Ein Hallo an alle,
    ich bin nun auch hier angemeldet und benötige Hilfe. Ich besitze seit längerer Zeit ein "ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB". Dies Bezeichnung habe ich von der Homepage, nachdem ich die Seriennummer eingegeben habe.
    Bisher habe ich die Navigation fasst ausschließlich über meinen BWM genutzt, war auch immer zufrieden. Nur hat das Gerät ein Problem, ich kann keine Touren die ich am PC bearbeitet habe einspeichern.
    Vor einigen Tagen habe ich dann hier gelesen, dass es die Software "tyre" gibt. Gesagt, getan und meine ersten Touren geplant - und es hat soweit alles funktioniert. Eine der Touren auf TT-Home und auf dem Gerät gespeichert. Hat auch alles funktioniert. Ich finde die Touren auff TT-Home unter Routen und über den Explorer unter dem Ordner Routen auf dem Gerät. Soweit hat alles funktioniert.
    Nun kann ich aber mit meinem ONE die Routen nicht wählen. Ich finde auch auf dem Gerät
    keine Routen. Unter TT-Home bekomme ich nun die Info, dass der Ordner "routen" nicht unterstützt wird.


    Was kann ich tun????


    Wer kann mir helfen????


    ?( Gruß Josef


  • Das funktioniert nur wenn dein Navi den Button "Reiseroutenplanung" hat.