iPOD Kompatibilität

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Hallo Poppi,

      willkommen im Forum. Ich kann hier leider nur raten, da ich keinen Go 720 mein Eigen nenne. Bei meinem Go 910 ist die Sache einfach. Via Windows Explorer einfach die gewünschten Datein markieren und per Drag & Drop in den MP3 Ordner des Go kopieren. Das war`s schon. Ich kann mir nicht vorstellen, dass TT an der Software in dieser Hinsicht Änderungen vorgenommen hat. Der Go720 hat aber leider gegenüber dem Go 910 kaum ordentlich freien Speicher. Deshalb mußt Du wohl über den SD-Slot arbeiten. Nimm einfach eine 2 / max. 4 GB SD-Karte und kopiere Deine MP3-Files auf die Karte. Der Go720 bootet über den internen Flash, kann aber gleichzeitig auch den Sd-Slot nutzen (als erster TT). So müsste es m.E. funktionieren.

      Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

    ""