Suche Anzeige Höhenangaben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

• Hallo Camper,

der Tripmaster könnte Dir helfen. Wenn Du Lust hast, lies Dich mal da rein.

http://www.webazar.org/tomtom/tripmaster.php?lang=de

Gruss Ossi

MfG Ossi

TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

• Hallo Ich habe einen GO910 und versucht den tripmaster zu installieren , leider blicke ich bei der Englischen Webseite in der Installationsanweisung aufgrund meiner mangelnden Englischkenntnisse nicht so recht durch.
      Soweit habe ich denke ich alles richtig gemacht.
      Wie komme ich nun an den Tripmaster heran ? bzw. ich finde kein Mewnü zum Starten.
      Auf der Webseite von Tripmaster steht etwas von Dateien mittels Wordpad editieren , das habe ich nicht gemacht.
      Obwohl ich mich hier sicher doof anstelle wäre ich über Hilfe sehr Dankbar.

• Hallo stang68,

scroll doch mal einfach etwas nach unten (auf meinen Link klicken). Etwas weiter unten beginnt die deutsche Beschreibung.

Ossi

MfG Ossi

TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2

• Hallo stang68,

stell mal in den Settings auf die Einstellungen des Rider um, dann sind die Ameisen verschwunden.... :wink:

Greets Ossi

MfG Ossi

• Sorry stang68, kann ich nicht besser erklären, da ich den Tripmaster nicht nutze. Beim stöbern im Forum (nicht nur hier) las ich, dass die Rider Einstellungen den Go's mit FW 7 wieder zu einem ordentlichen Tripmasteroutfit verhelfen.

Ossi

PS: ich meine natürlich die Settings des Tripmasters.

MfG Ossi

""