Go910 reagiert nicht, wenn man das Backup aufspielen möchte

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem. Mein 910er spinnt rum.
    Ich bekomme immer nur Teile auf die Festplatte kopiert. Weder mit TTHome oder über den Explorer kann ich mein altes Backup aufspielen. Die Daten werden übertragen und irgendwann bricht die Übertragung ab. Ab und zu blinkt das Navi, dass man es nicht von der Docking Sation nehmen soll. dann wieder nicht. Die Zeit änder sich von 2 Min. auf 180 Min. und irgendwann geht gar nichts mehr. Habe das Gerät mehrmals resettet. Bringt nichts, so langsam verliere ich die Gedult. X( :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    Bin für jeden Tipp dankbar, sonst klopp ich das Teil in die Tonne.


    Vielen Dank.


    Gruß Michel

  • Probiere nachfolgendes
    Zuerst ein Backup vom gesamten Naviinhalt mit dem Explorer erstellen.


    Navi bzw. SD-Karte mit Fat32 formatieren Vom Backup die folgenden Ordner auf´s Navi bzw. SD-Karte kopieren Strassenkartenordner, Voices, Program wenn vorhanden LoquendoTTS und alle bmp Dateien. Bei den LIVE Geräten auch den Ordner SIMCARD.Navi ordnungsgemäß trennen und erneut mit Home verbinden und aktualisieren. Alles downloaden und inst., Navi trennen und neu starten.
    Wenn das nicht klappt, kann auch die interne Festplatte defekt sein.

  • Hallo,


    wie es ausschaut ist die Festplatte defekt. Habe alles, so wie beschrieben, ausprobiert-
    Ich habe nun das Navi umgebaut, d.h. einen Kartenleser von GO710 eingebaut. Wird nun nicht mehr als 910 erkannt von TTHome. Ist das der einzigen unterschied twischen den beiden Geräten ?


    Gruß