510 oder 710 ???

  • Hi,
    eine Frage an Erfahrene besitzer eines TomTom Navi.Ich möchte mir den 510 oder den 710 zulegen.Wer kann mir sagen welcher von den beiden besser ist.Ich weiss wenn ich nur von A nach B möchte währe auch der one gut,aber ich habe Intresse am 510 oder 710.Welcher dieser beiden währe im Vergleich besser???

  • Hallo conner,


    herzlich willkommen im Forum.


    Hier kannst Du die wichtigen Gerätefunktionen aller TT PNA übersichtlich erlesen:


    http://www.tomtom.com/products/chart.php


    Go510 / 710 unterscheiden sich ausschließlich im Kartenmaterial. Du musst entscheiden, ob Du auch das europ. Kartenmaterial benötigst oder ob die D-A-CH Karte reicht.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80