Fehler bei Login

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehler bei Login

      Hallo zusammen,

      ich möchte als Einstieg in die technisch-zielgerichtete Zukunft ein kleines Problem in den Raum stellen ;)

      Ich habe das TTone2 und habe mir natürlich das TThome instaliert...

      Das Problem :
      Ich kann mich nicht registrieren (produktkey) TThome fragt nach meinen Logindaten, welche ich ja noch nicht habe, daraufhin drücke ich auf [Neues Konto erstellen].
      Aber leider steht dann da " Fortfahren nicht möglich" "Geben sie eine E-mailadr. ein"
      Leider nur die wenn nman schon reg. ist ...

      kennt wer das Prob ?


      Danke Phil

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Hallo Phil,

      willkommen im Forum.
      Erstelle Deinen Account direkt unter www.tomtom.com. Hinterlege die identischen Zugangsdaten auf Deinem One. Dann loggt sich das Gerät bei aktiver Internetverbindung via TT-Home selbstständig auf dem TT-Server ein.

      Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

    • Hallo JohnSmith,

      die Eingabe der Accountdaten am TT erfolgt über Hauptmenü > Einstellungen > TomTom Pluskonto bearbeiten > z.B. max. mustermann@t-online.de eingeben > Passwort eingeben > fertig drücken. Das war's schon. Beim nächsten Einloggen funktioniert die Verbindung zum TT-Server automatisch. Achtung, trenne den One immer über "Mein Gerät" von TT-Home, ziehe niemals den USB Stecker bei laufender Verbindung !!!
      Deine Produktcodekarte brauchst Du überhaupt nicht für den Betrieb des One. Die wird nur wichtig, wenn Du z.B. neues Kartenmaterial aktivieren musst.

      Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80