TomTom ITN Datei / Routen Problem

  • Hallo,


    ich hab mir bei GPSies eine Route erstellt ( 780Km). Das ganze habe ich als .itn abgespeichert und auf die SD Carte meines TomTom Go 510 in den entsprechenden Ordner gelegt.


    Reiseroute laden geht auch, nur ist dann alles in Abschnitte aufgeteilt und nicht als eine Route.


    Was muss ich tun, damit ich eine einzige Route habe ?


    Danke


    andreas

  • Du musst die Route auf 48 Wegepunkte beschränken, mehr kann dein TT nicht.

  • Ok, aber wiso wird eine von mir komplett am Stück geplante Route in 48 Teile zerstückelt ?


    Ich suche generell eine Lösung eine Lange Strecke mit vielen Abbiegepunkten (ca.800km) im Auto nachzufahren...hat jemand eine gute Lösung ?

  • Ok, aber wiso wird eine von mir komplett am Stück geplante Route in 48 Teile zerstückelt ?


    Ich suche generell eine Lösung eine Lange Strecke mit vielen Abbiegepunkten (ca.800km) im Auto nachzufahren...hat jemand eine gute Lösung ?


    Die Route wird nicht in 48 Teile zerstückelt, sondern in so und soviele Teile a 48 Wegepunkte. TT kann nun eben nicht mehr. Sonst mußt du dir den neuen Rider kaufen, der kann Routen mit mehr Wegepunkten.

  • Kann mir vill jemand sagen ob man auch update machen kann ohne USB Kabel und das Gerät an den PC zu schließen?


    ich habe meine Kable nicht mehr, und wollte es dann über die SD Karte machen.