neue karten

  • Hallo,
    wie immer das gleiche.
    Beim Laden der neuen Karte wurde wegen Speichermangel das laden abgebrochen.
    Jetzt habe ich gar keine Karten mehr auf dem Gerät.
    Ein neues Update wird mir nicht mehr angeboten.
    Ich habe versucht die Daten vom PC zurück zu bekommen, geht auch nicht
    Was soll ich jetzt machen. (Wegwerfen?)
    Für Anworten wäre ich dankbar.
    m.f.G.
    Gerät XXL

  • Zuerst ein Backup erstellen.


    Wenn du die Karte gedownloadet hast, muß sie im Downloadordner von Home liegen. Entpacke die Karte mit WinRar, in diesen entstandenen Ordner hinein(gleicher Name wie die Karte) entpackst du die activation (befindet sich auch im Downloadordner). Den nun fertigen Ordner kopierst du auf´s Navi. Falls noch ein alter Straßenkartenordner auf dem Navi ist, vorher löschen.

  • Ich habe das gleiche Problem, wollte gestern meine Karte aktualisieren, was "ewig" lang ging, alles so gemacht wie angegeben. Will anschliessend TT Starten: KEINE KARTE VORHANDEN !!!!!!!!
    Ich benötige das alles am MONTAG für meine Aussendiensttour wieder .


    Wie komme ich an die richtigen Daten!


    Ach -wie oben beschrieben, einen Dowloadordner gibt es nicht in home2....


    BITTE DRINGEND ANWEISUNG AS ZU TUN IST.


    mfg
    Dieter

  • Ist nun aber so, WO? finde ich den die Firma, damit ich mich an die wenden kann. Bezahl doch nicht ein ABO, damit dann alle Daten weg sind, und keine neuen ankommen.
    Ich habe immer gesehen, das da etwas von zu wenig Speicher stand.
    Doch ich kann nichts machen, weil das Gerät KEINE Karte besitzt :(


    mfg
    Dieter

  • Wenn man schon keine Ahnung von der Materie hat, sollte man vielleicht mal freundlich fragen. Und nicht los los brauche das Navi. Und noch eines sei dir gesagt, natürlich gibt es unter TT-Home einen Downloadordner. Hier der Link zu TT, viel Erfolg.

  • Wenn man schon keine Ahnung von der Materie hat, sollte man vielleicht mal freundlich fragen. Und nicht los los brauche das Navi. Und noch eines sei dir gesagt, natürlich gibt es unter TT-Home einen Downloadordner. Hier der Link zu TT, viel Erfolg.


    Wenn man schon keine Ahnung von der Materie hat, sollte man vielleicht mal freundlich fragen. Und nicht los los brauche das Navi. Und noch eines sei dir gesagt, natürlich gibt es unter TT-Home einen Downloadordner. Hier der Link zu TT, viel Erfolg.


    +1 :thumbup:

    mfg.45+

  • Habe meine Karten wieder.
    Habe diese neu geladen.
    Mein Backup war zu alt, was ich hatte. Habe ein neues erstellt.
    Allerdings ist mir noch unklar wie ich damit in dem Fall verfahre.
    Da sind so viele Daten darin. Welche muss ich aus den Navi laden?
    Habe aber bei TT unter Fragen: keine Karten vorhanden die Info bekommen wie ich die Karten zurück bekomme.
    Danke nochmals für deine Hilfe.
    m.f.G.
    Oldtimer

  • Bitte, gern geschehen :thumbup:


    Backup erstellen. Wenn es dann irgendwann Probleme gibt, Navi formatieren und das erstellte Backup zurück auf´s Navi kopieren. Ein Backup immer vor Neuerungen (Karte, Navcore) erstellen, dann bist du auf der sicheren Seite. Empfehle das Backup auf CD/DVD zu brennen, sonst ist es bei einem PC Crash weg.