TOM TOM Start 60 Treiber wird unter Win7 (64Bit) nicht erkannt, telef. Support ohne Lösung

  • Hallo an Alle,


    habe ein Problem bezgl. TomTom Treiber für Windows 7.


    da kauft man sich für knapp 200 Euro ein Navi (tolles 6 Zoll Display) mit "free Lifetime Maps" und dann kann man es nicht aktualisieren
    weil der "MyTOMTOM"-Treiber auf meinem Windows 7 Betriebssystem nicht installierbar ist.


    Die Lösungsvorschläge der FAQ´s beheben diesen Mangel leider auch nicht.
    Der telefonische Support zur Mängelbehebung ist dreisterweise auch noch kostenpflichtig.
    Seit wann muss man als Kunde die Mängelbeseitigungsversuche des Lieferanten auch noch mit Telefongebühren (01805xxx) bezahlen :?:
    Frechheit :cursing::thumbdown:


    Hat hier im Forum jemand Lösungsvorschläge ?


    Bin für jede gute Idee dankbar :thumbup:

    Erfahrung ist ein ausgezeichneter Lehrer, aber dessen Honorare sind hoch! :evil:

  • Würde dir raten, gibt das Ding zurück und kaufe dir ein Gerät mit Navcore 9, denn die Geräte ab Navcore 10 machen nur Ärger und Probleme.

  • Würde dir raten, gibt das Ding zurück und kaufe dir ein Gerät mit Navcore 9, denn die Geräte ab Navcore 10 machen nur Ärger und Probleme.

    . . . na "leander", so richtig nach ner Lösung hört sich das für mich nicht an. :wacko:
    Gibt es denn Tom Toms mit Navcore 9 und großem 6 Zoll Display?
    Das große Display war nämlich der entscheidende Kaufgrund für mich.


    Ich habe heute mein TT Start 60 bei einem Freund auf nem XP-PC erfolgreich angeschlossen und die Maps aktualisiert. ^^
    Ich sehe bloß nicht ein, für Aktualisierungen immer zu meinem Freund ausweichen zu müssen.


    Hat hier irgendjemand noch andere Lösungsvorschläge?


    Bin für jede gute Idee dankbar :thumbup:

    Erfahrung ist ein ausgezeichneter Lehrer, aber dessen Honorare sind hoch! :evil:

  • . . . na "leander", so richtig nach ner Lösung hört sich das für mich nicht an. :wacko:


    Bei den Sch.... geräten hat man selbst kaum Möglichkeiten etwas zu unternehmen, zudem sind sie noch lange nicht richtig entwickelt. Habe selbst ein Gerät der neuen Gattung gehabt, habe es wieder verkauft, weil nur Ärger und Probleme damit. Wochenlanges rumstreiten mit dem Support, der zu keinem Erfolg geführt hat.





    Gibt es denn Tom Toms mit Navcore 9 und großem 6 Zoll Display?
    Das große Display war nämlich der entscheidende Kaufgrund für mich.


    Nur XXL 5"

  • Hi
    Schau mal im Pc-Programme nach ob
    Microsoft Net Framework installiert ist das brauchst du

    mfg.45+