Radarkamaraaktualisierungen

  • Meinen Radarkameradienst müsste ich zum 01.04.13 erneuern, bekomme auch seit 6 Wochen das Angebot angezeigt und ....seit 2 Monaten bekomme ich keine Aktualisierungen mehr ?( zum runterladen. Eigenartig, den mein Vertrag mit läuft ja noch bis Ende des Monates. Ist es üblich auf diese Art Druck zu erzeugen um zu kaufen :huh: ????? Dies und auch die Antwort bei einer Frage " sie haben ein altes Gerät für das es keinen Support mehr gibt" (ONE XL Europa mit dem ich rundum zufrieden bin ) lassen mich inzwischen über den Kauf eines anderen Fabrikates nachdenken.
    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?????

  • Mit so was macht TT kein Geschäft mit mir ( EINFACH ZU TEUER )
    Ich habe diese ( Günstig für mehrere Geräte) genau so gut
    Bei Meldung eines Standgerätes 1 Jahr Gratis
    http://www.scdb.info/

    mfg.45+

  • Hatte ich auch eine Zeit lang drauf, nur mich störten dabei die doch recht kleine Darstellung. Die zu haltende Geschwindigkeit war kaum zu erkennen.
    Leider. :evil: Sonst wär ich auch dabei geblieben.

  • Zitat von »KwarK«
    Es ist nicht das Gerät das mir Sorgen macht, sondern TOMTom selbst. Ich bekomme beim wöchentlichen aktualisieren seit 6 Wochen keine R-Kameras mehr angeboten ?( . Es gibt nur noch die Aktualisierung von Quickfix und Map & Share :( , obwohl selbst jetzt noch 2 Wochen mein alter Vertrag läuft.


    Dies und auch die Antwort bei einer Frage " sie haben ein altes Gerät für das es keinen Support mehr gibt"

    Radarkameras

  • Vielleicht liest du mal in meinem Link, rechts oben "Ankündigung" 8|

  • ja der eine Link von dir führt zur eventuellen Fehlerbehebung - der andere zur Info von Tom Tom :thumbup:
    doppel gemoppelt ;)

  • ja der eine Link von dir führt zur eventuellen Fehlerbehebung - der andere zur Info von Tom Tom :thumbup:
    doppel gemoppelt ;)

    Ne, mein Link führt zu Beiden ;) Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8o

  • Danke .... aber einen etwas deutlicherer Hinweis hätte sicher das Thema schnell beendet :whistling: , nur ..... wenn wir ehrlich sind bin ich doch ... Entschuldigung .... verarscht. denn bis ich soweit bin um neue Aktualisierungen zu bekommen, ist mein Jahr abgelaufen und ... ;( ich habe nur 80% Leistung für 100 % Zahlung bekommen :( Ist das OK ?????

  • Kwark,


    heul net rum - melde dich beim Support dann wird in den meisten Fällen das Abo verlängert wegen dem Ausfall - geht mir auch so bzw. meines wurde verlängert !! ;)

  • Hallo KwarK,


    habe gerade die Meldung vom Support bekommen - ab heute 13.00 Uhr funktioniert wieder alles - habe es getestet und es geht ! :thumbup: