Austauschen des Akkt bei meinem TomTom Go

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Austauschen des Akkt bei meinem TomTom Go

      Hallo, ich habe einen Tomtom Go der ersten Generation. Also passt mein Thema nicht in die anderen Kategorien.

      Nun hat es nach all den Jahren den Geist aufgegeben. Grund ist der defekte Akku. Wie ich gelesen habe, gibts auf dem MArkt Akkus für den ToTom. Nun will ich gerade mal prüfen, was denn im Gerät für einer steckt und bekomme das Gehäuse nicht auf, ohne Gewalt auszuüben.

      Hat jemand das Gerät schon mal geöffnet und kann mir sagen, wie man das Gerät öffnen kann? Ich habs mir 100x angeschaut und hab keine Idee.

      Ich hoffe, das ist nicht off topic hier ;)

      DIAS

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Sorry dias,

      hab' den Beitrag nicht gesehen. Nimm mal die Blende (silber) ab, darunter findest Du das Sesam öffne Dich des Go.

      Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80