One IQ Routes zeigt den aktuellen Standort mehr an, nur noch bevorstehende Abbiegungen

  • Hallo,


    ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Navi (TomTom One IQ Routes). Seid ich vor einer Woche mein Navi zum ersten Mal seid einem Jahr am Rechner angeschlossen habe, wurde meine Software aktualisiert. Unter anderem wurde auch eine 2D/3D Funktion aufgespielt und hier und da was aktualisiert.


    Mein Problem ist allerdings seid dem, dass ich von meinem Navi nicht mehr meinen aktuellen Standpunkt auf der Karte angezeigt bekomme (auf der Autobahn mit Spurassistent), sondern dass nur noch als Standbild die nächste Abbiegung angezeigt wird (also immer nur die Abbiegung die man als nächstes nehmen soll).


    Ich fahre allerdings lieber, wie zuvor, mit Karte (auf der ich mit Pfeil oder Autosymbol angezeigt werde) und eben diesen Spurassistenten.


    Welche Einstellungen muss ich vornehmen, um es wieder wie vorher zu haben? Oder muss ich das System Reseten? Bringt ein Reset in diesem Zusammenhang überhaupt etwas? Und sind nach dem Reseten Karten und Favoriten weg?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich fahre am Wochenende für eine Woche in den Urlaub mit dem Navi.