GO 720: TMC hat sich verabschiedet, nicht mehr auffindbar, fehlt auch im Menu, wie kann man Abhilfe schaffen?

  • Nach längerer Nutzung hat sich TMC schrittweise aus dem Navi entfernt, zuerst Funktionsfehler, später verschwand TMC auch aus dem Menu, mittlerweile ist kein TMC Hinweis mehr zu finden. Vermutlich findet sich irgendwo eine defekte Datei die man wieder aufspielen müßte, beim aktualisieren tut sich nichts entsprechendes. Weiß jemand Abhilfe? Freue mich über jeden praktisch umsetzbaren Hinweis zur Wiederbelebung dieser Funktion!
    Danke
    :thumbup:

  • Nach längerer Nutzung hat sich TMC schrittweise aus dem Navi entfernt, zuerst Funktionsfehler, später verschwand TMC auch aus dem Menu, mittlerweile ist kein TMC Hinweis mehr zu finden. Vermutlich findet sich irgendwo eine defekte Datei die man wieder aufspielen müßte, beim aktualisieren tut sich nichts entsprechendes. Weiß jemand Abhilfe? Freue mich über jeden praktisch umsetzbaren Hinweis zur Wiederbelebung dieser Funktion!
    Danke
    :thumbup:

    Hallo liebe Techniker!
    Ich habe das gleiche Problem! Die Leiste funktionierte bei meinem GO 730 einwandfrei - und plötzlich ist sie weg und nirgendwo mehr aufzufinden. Ein Update hat nichts gebracht, Antenne wechseln auch nicht.....
    BITTE DRINGEND HILFE! DANKE


    ?(