Neuer Go Live 1005 wird nicht erkannt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Go Live 1005 wird nicht erkannt!

      Hallo miteinander
      Ich habe einen neuen Go Live 1005 gekauft. Das Gerät funktioniert, aber es wird weder vom PC, noch von zwei verschiedenen Notebooks erkannt. Sämtliche Help Massnahmen wurden gemäss Anleitung ergriffen, hat aber bei keinem der 3 Geräte funktioniert: Der TomTom wird nicht erkannt?
      Er ist im Gerätemanager sichtbar, die Treiberübung vollzogen - bis auf die manuelle Treiberinstallation. Da wurde "C:\Programme\MyTomTom 3\Treiber\Inf" nicht gefunden.
      Was gibt es noch für andere Möglichkeiten?

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Hallo,

      Gerät umtauschen - einzige Chance bei dieser Live-Modellreihe!

      Ich habe jetzt das 3. Gerät mit diesem Fehler - das 1. Gerät wurde genau 2 Monate "erkannt"; das 2. hat es fast 10 Monate geschafft und das "neueste " Gerät zeigt diesen Fehler jetzt nach 5 Wochen. Bin total frustriert.

      Was nützt mich der kostenlose Geräteumtausch, wenn ich ständig das Risiko habe, dass das Gerät von heute auf morgen ausfällt. Nach Murphy immer genau dann, wenn kurzfristig eine Fahrt angesagt ist, wo ein Navi benötigt wird und wo das Gerät gerade mal wieder im Umtausch-Mode unterwegs ist. Vielleicht sollte TomTom für diese Modellreihe direkt 2 Geräte liefern, damit man durchgängig navigieren kann?

      Das ist äußerst schwach, liebe TomToms. Und, wenn das so weitergeht, ist das mein letztes TT!
      Gottseidank gibt es ja Konkurrenz.

      Guten Abend
      Raimund