Free Lifetime Maps

  • Hallo!!!


    TomTom verkauft ja nunmehr mobile Geräte mit "free lifetime maps".


    Ist es beim Carminat Live (Laguna BJ 2011) auch möglich dieses free lifetime maps nachzukaufen?

  • Danke für die Antwort!


    Laut diesem Forum funktioniert es nicht (weil ich es ja schon über ein Jahr habe...)
    Ich habe mal vorsichtshalber eine Mail an den TomTom Support geschickt.
    Ich werde die Antwort hier posten!


    lg, Markus!

  • Hallo Markus,


    Laut diesem Forum funktioniert es nicht (weil ich es ja schon über ein Jahr habe...)
    Ich habe mal vorsichtshalber eine Mail an den TomTom Support geschickt.
    Ich werde die Antwort hier posten!


    auf die Antwort von TomTom bin ich gespannt, da ich auch ein Betroffener bin, bei dem der im anderen Forum beschriebene Weg leider nicht mehr klappt.


    LG
    Stefan

  • So, nun habe ich die Antwort vom TomTom Support:



    ------------------------------------------------------


    Sehr geehrter Herr ...,


    vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben. Willkommen beim TomTom Kundendienst!


    Mein Name ist xxxxxxxx und ich helfe Ihnen gerne.



    Bitte entschuldigen Sie meine verspätete Antwort.


    In der letzten Zeit bekommen wir nämlich mehr Kundenanfragen als sonst,sodass wir leider nicht immer in der Lage sind, sie so schnell zu beantworten, wie wir es gerne hätten.



    Wie aus Ihrer Beschreibung zu entnehmen ist, möchten Sie wissen, ob für mobile Geräte auch Lifetime Maps gibt.



    Ich möchte Sie informieren, dass leider nein.


    Es ist auch nicht möglich dieses nachzukaufen.



    Es tut mir sehr leid, dass ich Ihnen keine bessere Nachricht mitteilen kann.



    Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne wieder an mich wenden!



    Einen schönen Tag!



    Mit freundlichen Grüßen,



    Jolanta Nowak



    Ihr TomTom Kundendienst



    ----------------------------------------------


    Entweder diese Dame hat etwas falsch verstanden, oder...
    --> ob für mobile Geräte auch Lifetime Maps gibt


    Naja, so mobil ist ein Carminat ja nicht :)

    Einmal editiert, zuletzt von 45+ ()

  • Betreff
    TomTom: Anfrage 130623-001901

    Diskussions-Thread
    Antwort Über E-Mail (xxxx (DE)) 05.07.2013 12:10


    Die Referenznummer zu diesem Fall lautet: 130630-002937.



    Sehr geehrter Herr Sengleitner,
    vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben. Willkommen beim TomTom Kundendienst!


    Mein Name ist xxxxxx - ich bin Ihnen gerne behilflich.




    Ich möchte mich für die lange Wartezeit entschuldigen. In der letzten Zeit bekommen wir nämlich mehr Anfragen als sonst, sodass wir nicht immer in der Lage sind, die Fragen so schnell zu beantworten, wie wir es gerne hätten. Ich hoffe auf Ihr Verständnis!



    Wie Sie uns mitgeteilt haben, möchten Sie erfahren, ob Sie Lifetime Maps für ein Carminat TomTom kaufen können.




    Bedauerlicherwiese sind die lebenslange kostenlose Kartenupdates für dieses Modell nicht erhältlich, es tut mir furchtbar leid!




    Ich hoffe auf Ihr Verständnis und wünsche Ihnen ein schönes, sonniges Wochenende.




    Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, können Sie sich gerne wieder an mich oder einen meiner Kollegen wenden - wir helfen gerne!



    Mit freundlichen Grüßen,


    xxxxxx


    Ihr TomTom Kundendienst

    Einmal editiert, zuletzt von 45+ ()


  • Bitte keine Namen
    Danke

    mfg.45+