Halterung im Ar*** ;-)

  • Moinsen!


    Gestern sitz ich im Auto und plötzlich wandert mein TomTom immer und immer tiefer, da macht es klack und ich hatte das komplette Gerät und die Halterung in der Hand nur das Gummi ding klebte an der Scheibe :x .... jetzt darf ich mir ne neue Halterung kaufen, habt ihr das schon mal erlebt?!


    bye euer
    Dennis ... der ohne Halterung *gg* :roll:

  • Dennis,


    die Halterungen von TT sind doch legendär :lol:.


    Zitat

    der Hand nur das Gummi ding klebte an der Scheibe Mad .... jetzt darf ich mir ne neue Halterung kaufen, habt ihr das schon mal erlebt?!


    Vergiss es. Reklamiere beim TT-Support, im Regelfall bekommst Du mit etwas Hartnäckigkeit kostenlosen Ersatz. Lass Dich mit der ersten Standardmail nicht abwimmeln. Immer schön freundlich aber bestimmt bleiben, irgendwann geben die meist nach.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Zitat

    Vergiss es. Reklamiere beim TT-Support, im Regelfall bekommst Du mit etwas Hartnäckigkeit kostenlosen Ersatz. Lass Dich mit der ersten Standardmail nicht abwimmeln. Immer schön freundlich aber bestimmt bleiben, irgendwann geben die meist nach.


    Das ding ist nur das ich nächste Woche in Italien bin und da mein TomTom nutzen wollte, nun muss ich mir schnell ein neues suchen, aber ich werde trotzdem TomTom anschreiben! ... ach und die Plasik-Halterung ist auch nicht grade Billig ca. 40 € ... wucher aber still gotta love TomTom :twisted:

  • Tausch die andere Halterung trotzdem um und versteigere Sie auch in der Bucht, vielleicht hast Du ja dann noch einen Gewinn erzielt !


    Schönen Urlaub


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80