blockade

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Ossi,
      schon wieder! nachdem der One geraume Zeit lief, hängt er wieder beim starten. Angedenk Deiner Ausführungen habe ich alles so gemacht wie beim letzten mal.. Alle Komponenten auf die Platte - neue SD formartiert - alles aufgespielt - über HOME angeschlossen - alle Updates geladen und installiert ( u.a. neue GPS Firmware ) RICHTIG getrennt, dann neu gestartet. Einschaltbild - Karte einlesen - hang up
      was tun sprach Zeuss, die Götter sind b.....

      Gruß Atzelberg

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Hallo atzelberg,

      I'm so sorry, ich rate in diesem Fall das Gerät zu tauschen, bzw. es dem TT-Support zu übergeben (je nachdem wie es mit der Garantie aussieht). Mit meinem Latein bin ich hier am Ende.

      Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

    ""