Camper & Caravan Go 1015

  • Guten Tag,
    für den Einsatz meines TomTom Camper & Caravan benötige ich unbedingt eine längere Autohalterung. Ich kann das Navi nur vorne an der Windschutzscheibe anbringen. So kann ich das Display aber nicht deutlich genug während der Fahrt erkennen. Bei meinem vorherigen TomTom Go 900 hatte ich einen Schwanenhals zur Befestigung des Geräts. Das war ideal für die Entfernung der Windschutzscheibe zum Fahrer beim Wohnmobil. (Der Schwanenhals vom 900er passt aber nicht für den Go 1015!!!) Leider kann ich aber beim Zubehör nicht erkennen, ob es für mein TomTom Go 1015 Camper & Caravan so eine Autohalterung gibt. Wenn hierbei TomTom wirklich einmal mitgedacht hat, dann gibt es einen Adapter, so dass ich den Schwanenhals vom Go 900 mit einem kleinen Aufsatz weiterhin nutzen kann. Allerdings befürchte ich, dass bei der Lösung dieses Problems TomTom die Anwender einmal wieder im Regen stehen lässt. Hat jemand vielleicht eine Idee, wie sich mein Problem lösen lässt?
    Viele Grüße von Tour

  • hallo, ich habe heute das Go Camper Tour bekommen, leider habe ich bis auf ladestationen keine POI's listen von Campingplätzen . So steht es aber in der Anleitung. Was kann ich tun oder ist das so ? danke für die Hilfe

  • Hallo und willkommen hie im Forum.

    Rossi kannst du Fahrzeugdaten eingebeb also größe und Gewicht?