Kein Update über My tomtom zum Navi möglich!

  • Hallo, ich versuche verzweifelt seit einer Woche Updates auf mein Navi das TomTom go live 1000 zu installieren.
    Jedes mal wenn Updates zur verfügung stehen, versuche ich diese Updates zu installieren, aber es kommt jedes mal "Es ist ein Fehler aufgetreten"!
    Aber diese Fehlermeldung kommt auch immer nur dann, wenn ich Updates für Blitzer installieren will bzw. bleibt die Installation immer dann stehen, wenn Blitzerdaten von Dänemark installiert werden sollen!
    Jetzt hat mir mein Bruder gesagt, das er genau das gleiche Problem hat mit den Blitzerdaten von Dänemark er bekommt diese auch nicht installiert.
    Er sagte, das das was mit dem Land Dänemark zu tun hat, denn Dänemark möchten Ihre Blitzerdaten nicht frei geben und TomTom arbeitet daran dies irgendwie zu umgehen!
    Und deswegen kommt auch immer wieder eine Fehlermeldung, wenn man Blitzerdaten von Dänemark installieren muss!


    Ich möchte jetzt mal wissen, wann TomTom dieses Problem beheben wird?
    Es kann ja nicht immer so weiter gehen, das man Fehlermeldung bekommt beim installieren von Blitzerupdates oder Updates allgemein!


    Ich würde mich freuen, wenn ich Antworten bekommen würde.


    Danke!






    Mfg Karsten31