Routenplanung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Routenplanung

      Hi,

      wollte mir mal ne Route mit meinem TT One XL Regional von Dresden über Prag nach Budapest zusammenstellen. Dummerweise muss ich zwischen den Karten DE-AUT-CH und PL-CZ-SK-HUN wechseln, da ich keine gesamt Europakarte habe. Das ist ziemlich umständlich. Geht es irgendwie die Karten zu "mischen"???

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Hallo,

      [code:1]Geht es irgendwie die Karten zu "mischen"???[/code:1]

      Nein das funktioniert nicht. M.E. bietet Garmin eine solche Funktion an aber nicht TT. Plane am besten mit MAP 24 & Co. die Route vor und setze den vorgeschlagenen Grenzübergang auch als Übergangspunkt für das Kartenmaterial. Dann sollte der Kartenwechsel ohne Schrecken möglich sein.
      Alternative > kauf Dir ne' Map Western & Central Europe v675 (einfach im Kartenshop einen Go910 einstellen, dann wird Dir auch diese Karte angeboten).

      Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

    • "pubsfanfrank" schrieb:

      Dankeschön für den Tipp, das werd ich dann wohl mit dem Übergangspunkt so machen :)


      Viel Spass im Urlaub.

      Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

    ""