• Hi,


    wollte mir mal ne Route mit meinem TT One XL Regional von Dresden über Prag nach Budapest zusammenstellen. Dummerweise muss ich zwischen den Karten DE-AUT-CH und PL-CZ-SK-HUN wechseln, da ich keine gesamt Europakarte habe. Das ist ziemlich umständlich. Geht es irgendwie die Karten zu "mischen"???

  • Hallo,


    [code:1]Geht es irgendwie die Karten zu "mischen"???[/code:1]


    Nein das funktioniert nicht. M.E. bietet Garmin eine solche Funktion an aber nicht TT. Plane am besten mit MAP 24 & Co. die Route vor und setze den vorgeschlagenen Grenzübergang auch als Übergangspunkt für das Kartenmaterial. Dann sollte der Kartenwechsel ohne Schrecken möglich sein.
    Alternative > kauf Dir ne' Map Western & Central Europe v675 (einfach im Kartenshop einen Go910 einstellen, dann wird Dir auch diese Karte angeboten).


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Zitat von "pubsfanfrank"

    Dankeschön für den Tipp, das werd ich dann wohl mit dem Übergangspunkt so machen :)


    Viel Spass im Urlaub.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80