Rider 2013: Backup futsch, Minilog will nicht mehr

  • Hallo,


    seit ein paar Wochen habe ich jetzt den neuen Rider, als ehemaliger Garmin User war's schon eine Umstellung aber inzwischen habe ich das Ding einigermaßen im Griff.
    Da ich gerne meine Photos tagge, hatte ich Minilog installiert, was auch bestens geklappt hat.
    Ein Problem hatte ich allerdings, die Backups mit TomTom HOME(auf Win und Mac) funktionierten nicht, das Programm rödelte ewig rum und machte kein Backup, irgendwann habe ich dann abgebrochen.
    Nach einiger Recherche fand ich den Hinweis, den Rider neu zu formatieren und aufzusetzen, ich war davon ausgegangen, daß man den kompletten Auslieferungszustand wieder herstellen kann, wie ich jetzt aber feststellen mußte ist dem nicht so und eine ganze Menge Dateien fehlen.:-/
    Nach dem neu aufspielen der Software und Karten funktioniert der Rider auch wieder, wenn ich allerdings Minilog oder Height installiere startet der Rider nicht mehr und bleibt im "TomTom" Bildschirm hängem.


    Meine Frage jetzt, was braucht Minilog noch um zu funktionieren und kann man die originale Datei- und Ordnerstruktur wieder irgendwo her bekommen?


    Danke schonmal


    grossmaggul