Größe int. Speicher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Größe int. Speicher

      Hallo, ich habe folgende Frage.

      Derzeit benutze ich (noch) das TOMTOM XLIQ Routes. Der int. Speicher des Gerätes ist für die komplette EUROPA-Karte zu klein. Deshalb kann ich nur alternativ den südl. Teil installieren. Nun möchte ich das VIA 135 kaufen, vorausgesetzt die Speichergröße reicht für Europa komplett.

      Infos zur Speichergröße des VIA135 und der Karte finde ich auf der TOMTOM HP nicht.

      Für Hinweise dazu danke ich bereits jetzt.

      Freundliche Grüße

      Brabanterhugo

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.