videos über 720

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• videos über 720

hallo-habe in dem softwareanhang n avi-video entdeckt, das heißt, daß das 720 auch videos abspielen kann. weiß jemand wie das funktioniert und welches format?
      grüße tom

[color=cyan]Edit: verschiebe in die Rubrik Gox20 Ossi[/color]

Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

• Hallo 1234,

willkommen im Forum. Was für einen Softwareanhang meinst Du denn ? Poste mal den Link. Werkseitig kann der Go720 keine Videoformate abspielen. Der mediale Teil des Gerätes entspricht dem des Go 910 (MP3, Fotos, iPod Steuerung ergänzt um die Anzeige von .txt Dokumenten.

Ossi

MfG Ossi

TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

• ähm--nach stundenlangen stöbern-in der software des tom toms-muß ich leider mitteilen, daß ich das avi video nicht mehr finde. ich hatte das so 3 sec. laufen lassen--es schien ein ein kurzer intro film-zum darstellen des firmenlogos zu sein. wenn ich es zufällig wiederfinde, gebe ich bescheid.
      grüße tom

• Hallo 1234

Es gibt Drittanbieter die einen Mediaplayer(für Filme) für x20 anbieten und es funktioniert sogar. konvertiert verschiedene Dateiformate.(DVD, avi, mov, usw. für TT

mobilnova z.B. (sehr einfaches handling)

Als Testversion (max. 2min. Spielzeit), oder als Vollversion EUR 30.-.

Ich habe auch noch eine Frage:

Gibt es z.B. die Ultra2 SD von SanDisk als 4Gb oder eine vergleichbare 4Gb SD ? (Nicht SDHC)

Gruss
      joener

• Empfehle Euch diese SD-Karte von takeMS

http://www.amazon.de/takeMS-SD-Karte-Secure-Digital-Speicherkarte/dp/B000C3RC9C

Funzt beim Admin eines seeeehhhhr grossen Nachbarforums gut.

Ossi

MfG Ossi

TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80