Mein 2. TOM TOM

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein 2. TOM TOM

Liebes Forum,
      ich mache den Sommer über Überstellungsfahrten von Trailer, Booten, Wohnwagen etc. Meist in HU,SRB,MK,GR,SLO,HR also Balkan. Drum habe ich mir ein TomTom mit Europakarte zugelegt, um nicht dauernd im Google Maps zu blättern. Aber das Balkan Kartenmaterial ist anders. Kurz gesagt: Schund. Belgrad-Umfahrung nicht gekannt obwohl ein Teil die Flughafenautobahn ist, Autobahn Belgrad - Nis teilweise mit 80km/h angegeben, Dörfer in HU mit 90km/h angegeben, Umfahrung in Vollos GR als unbek. Str. definiert ( besteht seit der Olympiade 2004 ) in Vororten von Großstädten wie Budapest od. Belgrad zu wenig Kartenmaterial uvm. Kurz: unbrauchbar. Ich dachte mir, notierst du dir die Fehler und meldest es. Aber es waren in 3 Monaten zu viel.
      Die Überschrift, Mein 2. TomTom, verrät das ich schon eines hatte. Vor 14 Jahren! Auf meinen PDA, wenn das noch wer kennt. Schweineteuer. Da gab es nach 2 Jahren keine Karten und keine Software mehr und ich dachte, nie wieder TomTom. Tja manche lernens nie.

MfG Alterfux

Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.