Anschluß am Computer - TOMTOMONE wird nicht erkannt ;-(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anschluß am Computer - TOMTOMONE wird nicht erkannt ;-(

      Hallo Leute,

      hab durch einen Saublöden Bedienungsfehler :oops: die Deutsche Sprache gelöscht und wollte diese nun mittels Datenkabel (extra bei ebay bestellt) wieder auf den TOMTOM ONE einspielen und evtl. andere von der HP runterladen.

      Da ich schon mehrfach über die offizielle HP anfragte
      und mir dort kein Mitarbeiter helfen will :evil: (SCHEIS SERVICE!!!) :evil: hoffe ich auf Eure Unterstüzung :P

      Komme soweit, bis der Computer verlangt
      "Schließen sie nun TOMTOM an den Computer an" --> hab ich aber längst gemacht

      :P:P:P HELP ME :P:P:P
      DANKSCHÖN

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.