Hilfe TT ONE 2 defekt suche Datei cnode.dat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe TT ONE 2 defekt suche Datei cnode.dat

      Hi,

      habe folgendes Problem:

      Am Anfang konnte ich bei allen Straßen keine Hausnummer mehr eingeben (Hinweis: Hausnummer für Straße nicht bekannt" oder ähnlich).Eine Stunde später blieb nach dem Einschalten des Gerätes das Eingangsbild stehen, d.h. die Standortbestimmung etc wurde nicht vorgenommen. Ausschalten lässt sich das Gerät jetzt nur noch über die Reset-Taste an der Unterseite des Gerätes.

      Leider habe ich kein Backup File. Ich habe auch schon versucht alle Dateien von der SD Karte zu lesen. nun ist aber leider im Ordner DE_AT_and_CH_plus_major_roads_of_WE das File "cnode.dat" defekt aus diesem Grund kann ich auch kein Backupü File mehr erstellen.

      Was kann ich nun tun? Kann mir jemand das cnode.dat File zu senden?

      Schöne Grüße

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Hallo Andres,

      ich hoffe Dir kann ein One-User aus dem Forum helfen. Falls nicht versuch es mal beim lokalen Einzelhandel. Frag einfach, ob Du Dir die Datei aus dem Speicher eines Ausstellungsgerätes kopieren darfst und füge diese auf Dein Gerät ein. Mach danach als erstes ein Backup Deiner Daten über den Windows Explorer. Vergiss lieber TT-Home für die Datensicherung. Das geht deutlich einfacher und komplikationsloser.

      Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

    • hab genau das selbe problem bei meinem tomtom da ich 2 hab hab ich von meonem one xl die cnode.dat auf meine go 710 sd karte draufgetan es funktioniert nur leider sagt die sd karte speicher voll weil die datei von one xl bisken grösser ist als die datei von go 710 also hab ich eine anere 1 gb sd karte genommen es funktioniert nur leider muss man es dann aktivieren usw etc pp...



      mich würde interesieren wie du das problem gelöst hast :!: